26. Anwendertreffen am 11.05.2011 Bad Doberan

Aus kvwmap
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beginn:

9:30 Uhr, Palais - Ovaler Saal

Adresse:

Landkreis Bad Doberan
Kataster- und Vermessungsamt
August-Bebel-Str. 4
18209 Bad Doberan


Anreise

OpenStreetMap-Link


Inhalt der Veranstaltung:

  • Umsetzungsdarstellung „Kompensations- und Ökokontoverzeichnis“ (www.kompensationsflaechen-mv.de), Bekanntgabe Kooperationsvereinbarung für Einbindung in LKR-eigenes kvwmap
  • Historisierung von Daten mit der Datenbank, Vorstellung einer Diplomarbeit von Andreas Eulenberger
  • kvwmap goes ALKIS - erste Erfahrungen mit dem NAS-Konverter
  • Wunschliste
  • Sonstiges


Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen. Da auf dem letzten Anwendertreffen festgelegt wurde, dass zukünfige Entwicklungen für ALKIS zurückgestellt werden, ist jetzt viel Platz für andere Themen :)