Überarbeitung der Layersuche

Aus kvwmap
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Die Layersuche ist momentan bei den Operatoren "ähnlich" und "nicht ähnlich" case sensitive. Besser wäre, wenn Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt würden.
  • Beim Operator "befindet sich in" kommen Fehlermeldungen, wenn ich versuche, Strings mit dem Platzhalter "%" zu garnieren. Es wäre besser, wenn diese Meldungen unterdrückt würden und per Javascript darauf hingewiesen wird, dass das nicht geht.
  • Wenn man über die Layersuche gesucht hat, wäre gut, wenn in der Sachdatenanzeige ein Link "zurück zur Layersuche" stehen würde. Beim Klick darauf sollten die angegebenen Operatoren und Werte wieder erscheinen. Insbesondere wenn man keine Treffer hatte, ist es gut, wenn man zurück gehen und seine Eingaben noch mal überprüfen kann. (Optimal wäre, wenn dort nicht hart "Layersuche" stünde, sondern der Menüname erschiene - wenn man das Menü nämlich anders genannt hat)
  • Wenn man die Operatoren "ist leer" bzw. "ist nicht leer" gewählt hat, sollte das Wert-Feld verschwinden.
  • Über die Funktion Layersuche gefundene Datensätze sollten in der Karte optisch hervorgehoben werden, d.h. es könnte ein farbiges Suchergebnis angelegt werden, ähnlich wie bei der Flurstückssuche. Ausgewählte Punkte könnten gelb dargestellt werden.